{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Ahoi, Matrosen. Die stille See des Wochenendes wird langsam aber sicher wieder stürmisch. Der Montag kündigt sich an. Also nehmt noch einmal einen Schluck aus der Rumpulle  und hisst schon mal die Segel. Gerne könnt ihr auch noch einmal einen Blick auf die vergangenen sieben Tage werfen, denn in deren Netz haben sich wieder allerlei Teaser, Trailer und interessante News verfangen.

Die Trailer der Woche:

Aus dem Nichts - Neuer Trailer

The Babysitter - Erster Trailer

Blade Runner 2049 - Finaler Trailer

Boar - Erste Clips zum Film

Colossal - Deutscher Trailer

Daddy's Home 2 - Neuer Trailer

Dark - Neuer Teaser zur ersten Staffel

The Man in the High Castle - Erste  Clips zur dritten Staffel

Marvel's Runaways - Erster Trailer der ersten Staffel

Jack Ryan - Neuer Teaser zur ersten Staffel

Jack Ryan - Erster Trailer zur ersten Staffel

Jigsaw - Neue Clips zum Film

Justice League - Neuer Trailer

Mayhem - Erster Trailer

Molly's Game - Neuer Trailer

Never Here - Erster Trailer

Only The Brave - Neuer Trailer

Pacific Rim: Uprising - Erster Trailer

Paddington 2 - Neuer Trailer

Peaky Blinders - Erster Trailer zur vierten Staffel

Replicas - Erster Trailer

Roman J. Israel, Esq. - Erster Trailer

Star Wars - Die Letzten Jedi - Neue Trailer Teaser

Stranger Things - Neuer Teaser zur zweiten Staffel

Tokyo Ghoul - Neuer Trailer

Wolf Creek - Neuer Teaser zur zweiten Staffel

Wonder Wheel - Erster Trailer

Unser Trailer der Woche:

Futureman - Erster Trailer zur ersten Staffel

Die Top-News der Woche:

Schockiert hat diese Meldung niemanden, aber sie war so schön kurios, dass die Nicolas-Cage-Snacks hier erwähnt werden müssen. Ansonsten beschäftigte uns diese Woche vor allem ds Nr. 1 Action-Franchise von Universal: Zunächst wurde der Starttermin von Fast & Furious 9 verschoben, dann moserte Tyrese Gibson gegen Dwayne Johnson und dann wurde klar, dass 2019 ein Spin-off des F&F-Franchise erscheinen wird. Schöne News gab es aber auch: Kate Winslet mischt bei den Avatar-Sequels mit, die Trickserie Rick &  Morty bringt eine Fast Food-Sauce zurück und der neue Spawn soll im Frühjahr 2018 endlich gedreht werden. Gar nicht schön: Netflix cancelte wohl den geplanten Start von The Punisher.

Was waren eure Film-News der Woche?

Wird geladen...