{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angeblich wollte Netflix "The Punisher" dieses Wochenende veröffentlichen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Punisher"

Am Wochenende sollte es auf der Comic Con in NewYork ein Panel zur Netflix- und Marvel-Serie The Punisher geben. Nach dem Massenmord in Las Vegas wurde dieses aber abgesagt, wie wir euch gestern berichten konnten. Nun erklärte der Newsday-Autor Verne J. Gay, dass der Streamingdienst geplant hatte, nicht nur die Serie auf der Comic Con vorzustellen, sondern diese überraschend auch zu veröffentlichen. Davon sieht Netflix nun aber wohl ab.

Glaubt man dem Autor, so soll die Serie nun im Spätherbst erscheinen. Weder Netflix noch Marvel haben sich dazu geäußert. Ein plötzlicher Release von The Punisher wäre aber gewiss ein überaus wirksamer Coup gewesen, auch wenn andere Stimmen glauben, dass Netflix die Serie nicht zu zeitnah mit dem Release der zweiten Season Stranger Things (startet am 27. Oktober) veröffentlichen will, damit sich die Produktionen nicht gegenseitig die Aufmerksamkeit der Kunden wegnehmen.

Wenn es wirklich geplant war, die Serie am Wochenende zu veröffentlichen, was haltet ihr davon, dass Netflix und Marvel diesen Plan scheinbar gestrichen haben?

Wird geladen...