{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: Der Dreh zum neuen "Spawn"-Film beginnt im Frühjahr 2018

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Image Comics

Fans des Comichelden Spawn freuen sich, denn nach dem der Söldner aus der Hölle bereits im Jahre 1997 eine wenig schmeichelhafte Verfilmung erhielt, arbeiten Blumhouse, die Macher von Filmen wie Insidious, The Purge oder zuletzt Get Out, gemeinsam mit Spawn-Schöpfer Todd McFarlane an einem neuen Film. Regie führt McFarlane höchstselbst. Nun gab dieser bekannt, dass die Dreharbeiten im Februar 2018 beginnen werden

Was wir bislang wissen über den neuen, noch titellosen Spawn-Film ist, dass der Film ein R-Rating erhalten soll und dass Todd McFarlane nicht für die Regie, sondern auch für das Script verantwortlich ist. Darüber hinaus erklärte er, dass er auch sein eigenes Geld in das Projekt steckt, auch um die Regie übernehmen zu können und sein eigenes Ding durchzuziehen. Über die Besetzung des Films ist aktuell leider noch nichts bekannt. Spätestens im Frühjahr werden wir diesbezüglich aber wahrscheinlich mehr wissen.

Was erhofft ihr euch vom Film?

Wird geladen...