{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

We want you

We Want You - Moviebreak sucht Verstärkung

Ihr seid absolute Filmfans? Könnt eure Meinung kreativ, ordentlich sowie analytisch ausdrücken?

Dann seid ihr bei Moviebreak genau an der richtigen Adresse. Denn wir suchen DICH!



Filmkritiker:

Das Team von Moviebreak sucht immer engagierte sowie offene Kritiker ab 18, die ihre Liebe zum Film gerne auch umsetzen wollen. Was können wir bieten? Wir bieten euch nicht nur ein tolles freundliches Team sowie sofortiges Feedback zu euren Werken, sondern auch die Möglichkeit Muster in Form von DVDs sowie BDs nach Hause geschickt zu bekommen. Und noch besser: Kinofilme bereits lange vor Kinostart sehen zu können (zumeist im O-Ton). Dadurch, dass bei uns aber alles Hobby ist, gibt es jedoch keine Bezahlung. Dafür aber Kontakte, die ihr niemals wieder missen wollt.

Was muss ich machen? Voraussetzung für die Verstärkung des Teams ist neben guter Deutschkenntnisse sowie eines ordentlichen Schreibstils (bitte nicht mein liebstes Ferienerlebnis) vor allem eine Leidenschaft gegenüber dem Format Film und Serie. Jedoch auch Eigeninitiative sowie Kreativität. Schickt uns also einfach eine kleine Bewerbung:

  • Wer ihr seid?
  • Was ihr für Erfahrungen habt?
  • Eure letzten gesehen Filme plus Wertungen in Form unseres Wertungsspiegels
  • Zwei eigene Kritiken zu Filmen eurer Wahl in Form und Länge unserer Kritiken

Aktuell suchen wir vor allem Schreiber, die in den großen Presse-Städten wie Berlin, Frankfurt, Hamburg, Dresden, Leipzig, Köln oder München wohnen.



Newsautor:

Das Team von Moviebreak sucht immer engagierte wie selbständige Newsautoren ab 18 (gerne auch Stammuser von Moviebreak), die gerne journalistisch arbeiten wollen. Dein Ziel ist es, jegliche Informationen einem breiten Publikum schmackhaft zu machen und zu informieren? Dann bist du genau an der richtigen Adresse. Hier kannst du redaktionell arbeiten und vor allem dein journalistisches Geschick beweisen.

Was muss ich machen? Voraussetzung für die Verstärkung des Teams ist neben guter Deutschkenntnisse sowie eines ordentlichen Schreibstils (hier vor allem relevant auf den Inhalt bezogen schreiben können) auch eine Leidenschaft gegenüber dem Format Film und Serie. Jedoch auch Eigeninitiative sowie Kreativität. Schickt uns also einfach eine kleine Bewerbung:



Blogger:

Das Team von Moviebreak sucht immer engagierte wie selbständige Freidenker ab 18, die gerne ihre Meinung schreiben, Specials in jeglicher Form parat haben und immer wieder über den Tellerrand schauen können. Du liebst es unterdessen deine Meinung zu verbreiten, zu informieren sowie kreativ zu schreiben? Dann suchen wir genau dich.

Was muss ich machen? Voraussetzung für die Verstärkung des Teams ist neben guter Deutschkenntnisse sowie eines ordentlichen Schreibstils (hier vor allem kreativ sowie informativ) auch eine Leidenschaft gegenüber dem Format Film und Serie. Jedoch auch Eigeninitiative sowie eine Experimentierfreudigkeit. Schickt uns also einfach eine kleine Bewerbung:

  • Wer ihr seid?
  • Was ihr für Erfahrungen habt?
  • Zwei kleine Specials oder Blog-Beiträge zu Themen deiner Wahl.


Wenn ihr Lust bekommen habt, dann schreibt einfach eine E-Mail mit eurer Bewerbung an presse@moviebreak.de - wir freuen uns schon auf dich.


Euer Moviebreak Team