News

Ein Sieg gegen die Freiheit - Sony beugt sich den Terrorwarnungen

Stu 18. Dez. 2014

Die Komödie „The Interview“ von Seth Rogen und Evan Goldberg wird nicht in die US-Kinos kommen. Das gab Sony nun bekannt. Begründung: Schuld sind die Terrorwarnungen, die in den letzten Tagen vermehrt aufgetreten sind und eine der größten US-Kinoketten dazu bewog, den Film nicht ins Programm zu n...

Peter Jackson ist wohl auch in Zukunft heiß auf weitere Mittelerde Filme

MBFreak 17. Dez. 2014

Aktuell können wir mit "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" Peter Jacksons vorerst letzten Besuch von Mittelerde im Kino bewundern, doch der Filmemacher hat wohl auch in Zukunft Lust weitere Filme zu drehen, sollte es je dazu kommen. Natürlich drängt sich die Frage auf, ob das Silmarillion e...

Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice: Und nun haben wir den Salat ...

OnealRedux 17. Dez. 2014

Scheinbar haben wir alle einmal Beetlejuice zu oft gesagt, denn wir bekommen nun endlich unsere lang ersehnt Fortsetzung. So hat nun Regisseur Tim Burton auf seiner Promo-Tour zu "Big Eyes" definitiv bestätigt, dass wir "Beetlejuice 2" bekommen werden. Und nicht nur dies: So wird nicht nur Michae...

"Django Zorro" könnte bald Realität werden: Quentin Tarantino an Kinoumsetzung interessiert

OnealRedux 17. Dez. 2014

Auf der diesjährigen Comic-Con überraschte Quentin Tarantino seine Fans damit, einen Comic zu kreieren, der seinen Western "Django Unchained" sowie die Kultfigur "Zorro" zusammenbringen würde. "Django Zorro" war geboren. Und da mittlerweile der Comic erhältlich ist und einen großen Zuspruch bekom...

Pac-Man und Donkey Kong übernehmen die Welt: Erste Poster zu "Pixels"

OnealRedux 17. Dez. 2014

Ihr habt keine Angst vor Pixeln? Solltet ihr aber ... und zwar nicht nur auf eurem Fernsehern (was richtig ärgerlich ist), sondern vor allem im Kino: So haben wir heute für euch vom ehemaligen YouTube Kurzfilm "Pixels" die ersten Poster zur gleichnamigen kommenden Kino-Umsetzung. Die Komödie wurd...

Verzweiflung, Gewalt und ein einsames Schicksal: Neuer Trailer zum Kriegs-Drama '71

OnealRedux 17. Dez. 2014

Während dieses Jahr  Jack O'Connell mit dem Gefängnisdrama "Starred Up" überzeugen konnte, und auch demnächst im Angelina Jolie Film "Unbroken" zu sehen sein wird, gibt es noch einen weiteren Film in seiner 2014 Vita, den ihr euch merken solltet: "'71". Einem höchst dramatischen Action-Dram...

Der Traum wird wahr: Neuer Trailer zu "Cinderella" von Kenneth Branagh

OnealRedux 17. Dez. 2014

Pferde, hübsche Schuhe, Tanz, ein Prinz und die ewige Liebe: Klingt kitschig? Nun, dies mag wohl am Märchen Cinderella liegen. Doch machen wir uns nichts vor, den Film von Disney haben wir alle gesehen und als Kinder irgendwie geliebt. Nun kommt der Klassiker "Cinderella" allerdings nicht als alt...

Hot

"Fluch der Karibik 5": Wird der nächste Teil ein Reboot?

MBFreak 16. Dez. 2014

Orlando Bloom, der in den ersten drei "Fluch der Karibik" Teilen Will Turner spielte, liebäugelt scheinbar immer noch mit einer Rückkehr ins geldreiche Franchise. Neulich plauderte er über den fünften Teil, der im Februar nächsten Jahres gedreht werden soll.“I’m not entirely sure that I'll be bac...

Wolverine und The Thing Seite an Seite? "Fantastic Four" und "X-Men" könnten doch zusammen kommen

OnealRedux 16. Dez. 2014

Das Marvel Universum ist groß: Immerhin haben wir "Spider-Man", die "X-Men", die "Avengers", die "Guardians" und die "Fantastic Four". Nur nicht alle in einem Film. Denn die Rechte liegen teils bei Sony, 20th Century Fox und Marvel. Doch wo bereits unzählige Comic-Verfilmungen die nächsten Jahre ...

Hot

Philosophisch, hypnotisch, verwirrend: Erster Trailer zu "Knight of Cups" von Regisseur Terrence Malick

OnealRedux 16. Dez. 2014

Wenn Regisseur Terrence Malick ("The Tree of Life", "The New World") uns einen neuen Film offenbart, dann spalten sich regelmäßig die Zuschauer. Höchst philosophischer Literaturstoff oder aufgeblähtes pseudointellektuelles Gehabe? Letztlich muss wohl jeder selbst entscheiden. Zumindest gibt es nu...