News

RSS

Neues Futter für Serien-Fans: Zwei neue Clips zur fünften Staffel von "Game of Thrones"

OnealRedux 27. Feb. 2015

Eigentlich ist die Wartezeit ja unerträglich, doch bis zum 12.04. ist es zum Glück nicht mehr so lang. Und um die Wartezeit zur kommenden 5. Staffel von "Game of Thrones" doch noch einmal etwas zu verkürzen, folgen nun von HBO zwei weitere Clips, die einen kleinen Eindruck vom kommenden geben. Wa...

"Star Trek"-Ikone Leonard Nimoy ist tot

Noergolas 27. Feb. 2015

Ein trauriger Tag für alle Menschen und Vulkanier: Leonard Nimoy, der durch seine Rolle als Mr. Spock in "Star Trek" berühmt wurde, ist heute im Alter von 83 Jahren in Los Angeles gestorben. Nimoy litt seit einigen Jahren an einer Lungenerkrankung. Seine letzte Rolle spielte Nimoy in J.J. Ab...

Kommt die rote Schönheit nun doch noch? "Red Sonja" mit neuem Autor ausgestattet

OnealRedux 27. Feb. 2015

Während wir bereits 2011 einen neuen Conan hatten ("Conan" mit Jason Momoa, der nun zu Arthur Curry alias Aquaman wird), gab es davor bereits Überlegungen für eine Neuauflage von "Red Sonja". Basierend auf dem Barbaren-Trash "Red Sonja" aus dem Jahre 1985 mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzen...

Und es geht los: Harrison Ford und Regisseur Denis Villeneuve für "Blade Runner 2" bestätigt

OnealRedux 27. Feb. 2015

Manchmal überschlagen sich regelrecht Ereignisse. So zum Beispiel aktuell zum kommenden "Blade Runner 2" von Alcon Entertainment, zu dem es zuletzt immer wieder verwirrende Nachrichten gab. Ist Harrison Ford mit an Bord oder nicht? Wer wird Regie führen (Ridley Scott übernimmt nur die Produktion)...

Richtigstellung: "Alien 5" wird nicht seine beiden Vorgänger ignorieren

OnealRedux 27. Feb. 2015

Aktuell vergeht kaum ein Tag, der sich nicht um "Alien" dreht: Doch gerade diese News sollten sich viele aufmerksam durchlesen. Denn auch wir berichteten vor kurzem (KLICK), dass Regisseur Neill Blomkamp auf "Alien 3" sowie "Alien 4" verzichtet und viel eher seine Version eines dritten Films brin...

Selbstreflektion: Regisseur Neill Blomkamp sagt "Elysium" ist "nicht sehr gut"

OnealRedux 27. Feb. 2015

Eigentlich kommt diese Nachricht, und die damit verbundende Selbstreflektion, keineswegs unerwartet. Steht doch aktuell Regisseur Neill Blomkamp ("District 9") mit "Alien" sehr stark im Fokus. Und damit verbunden vor allem eine Frage: Kann er wirklich das Horror-Sci-Fi-Franchise neu beleben und u...

Iron Man und Hulk in Pose: Neue Banner zu "Age of Ultron"

OnealRedux 27. Feb. 2015

Ja, natürlich ist die Marketing-Strategie von Marvel/Disney bekannt und ebenfalls ja - wir müssen natürlich auch alles posten was kommt. Doch warum auch nicht? Immerhin gibt es nun zwei neue Banner mit Iron Man und Hulk, die durchaus hübsch anzusehen sind. Allerdings wollen wir diese Nachricht ni...

Gibt es ein Rezept beim alt werden? Neuer Trailer zu "While We're Young" mit Ben Stiller

OnealRedux 27. Feb. 2015

Gibt es ein Rezept beim alt werden? Oder ist es einfach scheiße? Diesen Fragen stellen sich Naomi Watts und Ben Stiller in der Komödie „While We’re Young“. Sie spielen dabei ein Ehepaar, die sich damit auseinandersetzen müssen, dass sie keine 25 mehr sind und sich die ersten Zipperlein zeigen. D...

Robert Downey Jr. haut Iron Man Poster raus und kündigt Großes an

MBFreak 26. Feb. 2015

Wie viele andere Stars ist auch Robert Downey Jr. auf Facebook unterwegs und teilt seinen Fans immer mit, was bei ihm so läuft. Nun hat er ein neues Poster zum kommenden "The Avengers: Age of Ultron" per Facebook veröffentlicht, dass ihn in seiner Rüstung zeigt. Einen Text postete er ebenso dazu:...

Hot

"Neill Blomkamps Alien": Regisseur pfeifft auf dritten und vierten "Alien" Teil

MBFreak 26. Feb. 2015

Neill Blomkamp hat sich mit viel Eigeninitiative auf den Regiestuhl eines neuen "Alien" Filmes befördert und gab nun etwas Preis, dass vielen Fans entweder sauer aufstoßen oder sie aber in helle Freude versetzen dürfte. Denn Blomkamp lässt "Alien 3" und "Alien - Die Wiedergeburt" außen vor und wi...