News

"Fifty Shades of Grey"-Premiere auf der Berlinale 2015

Noergolas 22. Dez. 2014

WIe soeben bekannt gemacht wurde, wird die heiß erwartete Verfilmung des Bucherfolgs "Fifty Shades of Grey" im Berlinale Special der 65. Internationalen Filmfestspiele Berlin ihre Premiere feiern. Am 11. Februar 2015 wird der Film in Anwesenheit von Regisseurin Sam Taylor-Johnson, Buchautori...

Zwei neue Charakterposter zu "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Noergolas 22. Dez. 2014

Als der Trickbetrüger Nicky (Will Smith) einen großen Coup in Bueonis Aires plant, trifft er seine alte Schülerin Jess (Margot Robbie) wieder, die er vor ein paar Jahren unter seine Fittiche genommen, dann aber wieder abserviert hat. Und nun schickt sie sich an, ihm bei seinem Plan dazwischenzupf...

Simon Pegg ist ein Auftragskiller im ersten Trailer zur australischen Thriller-Komödie "Kill Me Three Times"

Noergolas 22. Dez. 2014

Der Auftragskiller Charlie Wolfe (Simon Pegg) bekommt den Auftrag, Alice Taylor (Alice Braga), die Schönheit eines Surferstädtchens, zu ermorden. Wie der erste Trailer zeigt, ist Charlie jedoch nicht der einzige, der Alice an den Kragen will...In Australien läuft die schwarze Krimi-Komödie bereit...

Eine Größe weniger: Udo Jürgens verstorben

Stu 21. Dez. 2014

Eine traurige Mitteilung ereilt uns aus der Schweiz. Der Komponist. Sänger und Entertainer Udo Jürgens ist tot.Jürgens war natürlich in erster Linie Musiker, hinterließ aber auch im Bereich Film seine Spuren, in dem er in einigen Musikkomödien der frühen 1960er mitspielte. Außerdem entstand 2007 ...

Diskussion zum Sonntag: Der Fall „The Interview“, oder: What the fuck is (real) happening?

Stu 21. Dez. 2014

Diese Woche stand ganz im Zeichen der Komödie „The Interview“ sowie deren Verleiher Sony Pictures und natürlich Nord-Korea. Was ist passiert? Hier die *hust* Kurzfassung:Sony will „The Interview“ an Weihnachten ins US-Kino bringen. Im Film wollen James Franco und Seth RogenKim Jong-un, Staatschef...

Überraschung? Sony hofft nun doch noch auf eine Veröffentlichung von "The Interview"

D0mas 21. Dez. 2014

Sony steht schon seit "The Amazing Spider-man 2" nicht mehr ganz so gut da. Und nun, da sie die neue Seth Rogan-Komödie "The Interview" wegen Hackerdrohungen aus den Kinos nahmen (HIER), war die Frage groß: Ist da wirklich Angst im Spiel oder ist das Ganze nur eine ausgesprochen aufgeblasene PR-A...

Auch Monster brauchen mal Urlaub: Schaurige Weihnachtsgrüße vom Babadook!

D0mas 21. Dez. 2014

Jennifer Kents Gruselstreifen "The Babadook" wird in letzter Zeit gehypt wie kaum ein anderer Gruselfilm (naja, vielleicht "The Conjuring", aber das lag mit am Regisseur). Eine 8.7 bei Metacritic spricht Bände und auch unsere Kritik schwärmt vom Grusel-Newcomer als "(...) der beste Horrorfilm sei...

Werden wir Kate Winslet an der Seite von Michael Fassbender in Danny Boyles Steve Jobs Biopic sehen?

D0mas 21. Dez. 2014

Vor Kurzem wurde noch Natalie Portman für die weibliche Hauptrolle in Danny Boyles kommender Steve Jobs Biopic gehandelt, jetzt berichtet Variety aber, dass eine neue Schauspielerin in den Fokus der Verantwortlichen getreten ist: Kate Winslet ("Insurgent"). Ihre Rolle bleibt dabei ...

Nächstes Jahr wird es wieder bärvers: Erstes Bild zu "Ted 2"

Noergolas 20. Dez. 2014

"Ted" war einer der Überraschungshits im Kinojahr 2012 - da ist klar, dass eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt. Über WorstPreviews erreicht uns nun das erste Bild zum Comedy-Sequel "Ted 2":Copyright: ©Universal Pictures France (UPF)Neben Mark Wahlberg und Seth MacFarlane (als ...

Abgedreht: Neuer internationaler Trailer zur Action-Komödie "Kingsman: The Secret Service"

Noergolas 20. Dez. 2014

Der britische Geheimagent Harry Hart (Colin Firth) heuert seinen Neffen Gary (Taron Egerton) an, um Mitglied bei den "Kingsmen" und damit ein im wahrsten Sinne des Wortes schlagfertiger Spion zu werden. Das ist auch bitter nötig, denn eine Reihe von Filmstars, unter ihnen Mark "Luke Skywalker" Ha...