News

RSS

Japanese-Craziness im Trailer zu Shion Sonos "Love & Peace"

siBBe 28. Jan. 2015

Während Japans Kultregisseur Shion Sono ("Love Exposure", "Himizu", "Why Don't You Play in Hell") derzeit seinen neuen Film "Tokyo Tribe" auf allerlei Festivals vorführt, gibt es schon den Trailer zu einem seiner beiden, für 2015 geplanten, Folgeprojekten. "Love & Peace" nennt sich der Film und i...

Der (weibliche) Hauptcast für das Ghostbusters-Reboot steht scheinbar fest!

D0mas 28. Jan. 2015

Das "Ghostbusters"-Reboot nimmt so langsam immer mehr Form an. Erst wurde das Script nach dem tragischen Tod von Harold Ramis umgeschrieben, von Bill Murray erfolgreich verhindert und dann ganz auf Eis gelegt. Die Verantwortlichen entschieden sich daher alles auf Anfang zu stellen: Paul...

Kauftipp der Woche

MBFreak 28. Jan. 2015

Diese Woche haben wir mal wieder einen Kauftipp für euch, allerdings nur, wenn ihr Abstriche beim Bild machen könnt. Denn aktuell bekommt ihr die "Disney Pixar Collection" für richtig gute 44€. Die Sammlung enthält stolze 15 Animationsfilme und somit kommt man pro Film auf einen rechnerischen Pre...

"Imitation Game"-Regisseur Morten Tyldum soll die Space-Saga "Passengers" inszenieren

D0mas 28. Jan. 2015

Sein erster englischsprachiger Film bekam gleich 8 Oscarnominierungen (inklusive Best Film und Best Director): Die Rede ist von Regisseur Morten Tyldum ("Headhunters"). Dadurch sind natürlich auch andere Studios auf den Norweger aufmerksam geworden, allen voran Sony.Morten ist jetzt Im Gespräch d...

Macht uns Chris Pratt bald den neuen "Indiana Jones"?

D0mas 28. Jan. 2015

Schon seit "Indiana Jones" 2008 in die vierte Runde ging (und viele dies laut verfluchten), gab es Gerüchte über einen weiteren Ableger der Abenteuerserie. Doch nachdem sich Disney 2012 Lucas Arts einverleibte, war es erstmal ruhig um die Produktion eines weiteren Films. 2013 bekam Disney aber sc...

A Beauty for a Beauty: Emma Watson mit Hauptrolle in der neuen "Die Schöne und das Biest"-Verfilmung

D0mas 28. Jan. 2015

Na, das wird viele Fans freuen. Zwar gab es erst letztes Jahr schon eine Realverfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest" aus Frankreich und Deutschland (HIER), aber auch Disney befindet sich zur Zeit ja schon fast in einem Wahn alle alten Märchen in neuem, realen Gewand wieder aufziehen zu...

Hot

"The Fantastic Four": Der erste Trailer ist da!

Demise 27. Jan. 2015

Das MARVEL Fließband rollt weiter und endlich gibts erste bewegte Bilder eines Film, von dem ich mich persönlich gefragt habe, ob der überhaupt noch gedreht wird. Lange Rede, kurzer Sinn: hier ist der Trailer auf den die Menschheit schon seit dem letzten "Fantastic Four"-Flop gewartet hat."The Fa...

Hot

Passend zum Titel: "Mission Impossible 5" kommt 5 Monate früher in die Kinos!

D0mas 27. Jan. 2015

Dass Tom Cruise als Geheimagent Ethan Hunt auf die große Leinwand zurückkehren wird, war natürlich klar. Aber scheinbar können die Verantwortlichen bei Paramount den Release der fünften (un)möglichen Mission gar nicht mehr erwarten. Ganze fünf (!) Monate wird der Film nun vorverlegt. Ur...

RZA setzt nochmals auf eiserne Fäuste: Neuer Trailer zu "The Man With The Iron Fists 2"

OnealRedux 27. Jan. 2015

Nachdem wir zuletzt ziemlich überrascht über die Ankündigung eines Sequels zu RZAs im Jahre 2012 erschienenen "The Man with the Iron Fists" waren, bei dem RZA als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller auftrat, gibt es nun einen weiteren Trailer. Der erstling war unterdessen nicht unbedingt Publik...

DreamWorks verschiebt "Drachenzähmen leicht gemacht 3" und Release-Liste

OnealRedux 27. Jan. 2015

Wie es scheint, müssen wir wohl noch etwas auf das nächste Drachen-Abenteuer warten: Wie nun Dreamworks Animation bekannt gegeben hat, wird "Drachenzähmen leicht gemacht 3" (OT: "How to Train Your Dragon 3") nochmals weiter nach hinten geschoben. Zwar konnte bereits der erste Film des Franchises ...