News

RSS

Robert Downey Jr. haut Iron Man Poster raus und kündigt Großes an

MBFreak 26. Feb. 2015

Wie viele andere Stars ist auch Robert Downey Jr. auf Facebook unterwegs und teilt seinen Fans immer mit, was bei ihm so läuft. Nun hat er ein neues Poster zum kommenden "The Avengers: Age of Ultron" per Facebook veröffentlicht, dass ihn in seiner Rüstung zeigt. Einen Text postete er ebenso dazu:...

Hot

"Neill Blomkamps Alien": Regisseur pfeifft auf dritten und vierten "Alien" Teil

MBFreak 26. Feb. 2015

Neill Blomkamp hat sich mit viel Eigeninitiative auf den Regiestuhl eines neuen "Alien" Filmes befördert und gab nun etwas Preis, dass vielen Fans entweder sauer aufstoßen oder sie aber in helle Freude versetzen dürfte. Denn Blomkamp lässt "Alien 3" und "Alien - Die Wiedergeburt" außen vor und wi...

"Arkham Knight": Neuer Trailer zeigt Team-Up der Superschurken

MBFreak 25. Feb. 2015

Ja, auch Filmverrückte haben andere Hobbies als nur Filme. Sehr beliebt sind Videospiele, die manchmal vom Unterhaltungs- und Spaßfaktor ihre großen Vorbilder gar überflügeln. So könnte es auch bei "Arkham Knight" werden, welcher nun den letzten Teil des "Arkham" Videospiel-Franchise darstellen w...

"Suicide Squad": Margot Robbie hat einen Vertrag über mehrere Filme

MBFreak 25. Feb. 2015

Bald schon geht es mit dem Dreh zu David Ayers "Suicide Squad" los mit einigen Stars im Gepäck. Unter anderem ist Margot Robbie mit von der Partie und wird die durchgeknallte Harley Quinn spielen, die auch noch die Geliebte des Jokers ist. Nun gab die Darstellerin Preis, dass sie einen Vertrag üb...

"DuckTales": Reboot kommt 2017!

MBFreak 25. Feb. 2015

Wer hat sie früher nicht gerne geschaut? Wer kennt nicht wenigstens die Namen Onkel Dagobert, Tick, Trick und Track oder Quack der Bruchpilot? Es dürfte eine ganze Menge sein, welche die "Ducktales" noch aus ihren Kindertagen kennen als das Fernsehen noch etwas qualitativ hochwertigere Sendungen ...

Hot

Das Poster für "Age of Ultron" ist da!

Soren 24. Feb. 2015

Ja, wir wissen schon Bescheid: Marvels Informationspolitik und die darauf folgenden Reaktionen der Filmpresse sind mittlerweile oft überschäumender als der eigentliche Inhalt rechtfertigt. Nehmen wir mal den "Ant-Man" Teaser Teaser als Beispiel. Aber auch die zynischeren Moviebreak-Autoren sehen ...

Stephen Hawking gratuliert Eddie Redmayne via Facebook zum Oscar

duffman 24. Feb. 2015

Stephen Hawking, genialer britischer Physiker und Astrophysiker, gratulierte dem erstmaligen Oscarpreisträger Eddie Redmayne via Facebook zu seiner Auszeichnung bei den diesjährigen Academy Awards als bester Hauptdarsteller für die Rolle des Hawking in "Die Entdeckung der Unendlich...

Neuer Trailer zu "The Gunman" mit Sean Penn und Idris Alba

Soren 24. Feb. 2015

Man soll ein Buch ja nicht nur nach seinem Einband beurteilen... und einen Film nicht nur nach seinem Trailer. Trotzdem fällt es ein wenig schwer, bei dem neuen Trailer von "Gunman" nicht ein bisschen sehr an die "Taken"-Reihe zu denken. Die Verbindung zu knüpfen liegt auch deshalb nahe, da beide...

Geht es bald in die Manhood? Regisseur Linklater sagt, ein "Boyhood"-Sequel sei möglich

D0mas 23. Feb. 2015

Die Geschichte des "Boyhood"-Drehs ist ja fast prominenter als der Film selbst. Ganze 12 Jahre verbrachten Regisseur Richard Linklater und die Darsteller um die Ethan Hawke ("Predestination") und Patricia Arquette ("Boardwalk Empire") mit dem Film und gaben der Coming-Of-Age-Story so ihren einzig...

Wenn es nach Hugh Jackman geht, ist für ihn und Wolverine noch lange kein Ende in Sicht!

D0mas 23. Feb. 2015

Hugh Jackman ("Chappie") äußerte sich nun wieder in einem Interview zu seiner legendären Rolle als Wolverine und der Frage, wie lange er die Kultfigur noch verkörpern wolle. Und scheinbar hat sich seine Einstellung zu der Rolle ein wenig geändert. Noch vor gar nicht langer Zeit sprach der austral...