{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Blum offenbart neue Details über das kommende "Spawn"-Reboot

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Spawn"

Es scheint so, als wäre bereits eine Ewigkeit vergangen, seitdem Jamie Foxx zum ersten Mal im Zusammenhang mit dem geplanten Reboot von Spawn gebracht wurde. Jetzt hat Produzent Jason Blum ein wenig über den Comic-Neustart von Todd McFarlane geplaudert und bekannt gegeben, dass man in den kommenden Wochen mit einigen Neuigkeiten rechnen darf. 

Momentan gibt es leider keine frischen Neuigkeiten, die ich an dieser Stelle veröffentlichen könnte, aber über den Titel Spawn habe ich den letzten 2-3 Wochen oft gesprochen und wir werden in Kürze weitere Neuigkeiten haben. Aber es reicht zu sagen, dass es eine sehr aktive Entwicklung gibt. Ich möchte den Film unbedingt machen.

Freut ihr euch auf das Spawn-Reboot?

Wird geladen...