{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach dem Massenmord in Las Vegas: "The Punisher" wird kein Teil der Comic Con in New York sein

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Punisher"

Am Wochenende findet die New Yorker Comic Con statt, die größte ihrer Art nach der in San Diego. Am Samstag war auch ein Panel zur kommenden Netflix- und Marvel-Serie The Punisher geplant. Das Event wurde vom Streamingdienst und dem Studio nun aber abgesagt,  wegen des Massenmordes von Las Vegas vom letzten Sonntag. Netflix und Marvel gaben folgendes Statement ab:

„Wir sind fassungslos und betrübt über diesen sinnlosen Akt der Gewalt,der diese Woche in Las Vegas statt fand. Nach sorgfältiger Betrachtung haben sich Netflix und Marvel entschieden, dass es für Marvels The Punisher nicht geeignet wäre, an New York Comic Con teilzunehmen. Unsere Gedanken sind weiterhin mit den Opfern und denen, die von dieser Tragödie betroffen sind.“

Gewiss ist diese Entscheidung verständlich, für die Fans aber natürlich auch ärgerlich, denn glaubt man den Gerüchten, wollten die Verantwortlichen bei dem geplanten Event endlich bekannt geben, wann die Serie veröffentlicht wird. Bislang ist nur klar, dass sie noch dieses Jahr kommen soll. Ob Netflix nach dem Vorfall in Las Vegas die Serie eventuell noch verschiebt, ist nicht bekannt.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...