{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sein Leben ist ein Kampf: Seht den offiziellen Trailer zur 2. Staffel "Marvel's The Punisher"

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Marvel's The Punisher"

Ja, ja, manchmal geht es Schlag auf Schlag. Heute morgen erst haben wir euch das stimmungsvolle Poster zur zweiten Staffel von Marvel's The Punisher präsentiert (HIER), nun dürft ihrauch  in den Geschmack des brutalen Trailers kommen, der ordentlich Vorfreude auf die kommende Season macht. Viel Spaß damit!

In der neuen Staffel, die ab dem 18. Januar auf Netflix zur Verfügung stehen wird, muss Jon Berthal in der Rolle des Frank Castle härter denn je am eigenen Leibe erfahren, dass er wegrennen, sich aber niemals verstecken kann.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...