{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Horror-Geheimtipp des Jahres? Seht den ersten Trailer zu "The Hole in the Ground"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "The Hole in the Ground"

A24 hat sich in den letzten Jahren vor allem bei Horrorfans einen Namen mit Produktionen wie The Witch, Green Room, It Comes at Night oder zuletzt Hereditary – Das Vermächtnis gemacht. Auch 2019 versucht uns das Unternehmen zu gruseln, diesmal mit dem Film The Hole in the Ground. Dieser erzählt von einer jungen Mutter, die mit ihrem Sohn Chris in eine ländliche Gegend umzieht. Kurz darauf ist Chris verschwunden. Zum Glück wird er rasch gefunden, doch etwas stimmt mit ihm nicht. Hat es etwas mit dem mysteriösen Loch mitten im Wald zu tun?

Der irische Horrorfilm feiert nächsten Monat beim renommierten Sundance Filmfestival seine Premiere. Hierzulande will Weltkino Filmverleih The Hole in the Ground am 16. Mai in die Kinos bringen. Besetzt ist das Werk u. a. mit (The Lobster), Eion Macken (Resident Evil: The Final Chapter) und James Cosmo (Outlaw King). Der Film ist das Spielfilmdebüt von Regisseur . Unten haben wir euch den ersten, sehr stimmungsvollen Trailer eingefügt. Viel Spaß damit.

Vorgemerkt?

Wird geladen...