{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix cancelt mit "Punisher" und "Jessica Jones" nun auch die letzten zwei Marvel-Serien

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Marvel's The Punisher"

Nein, wirklich überrascht ist wohl niemand, dass Netflix nun bekannt gab, dass weder Marvel's The Punisher noch Marvel's Jessica Jones fortgesetzt wird. Bereits in den letzten Wochen cancelte der Streamingdienst seine anderen Marvel-Serien, unabhängig davon, ob diese ein befriedigendes oder offenes Ende hatten.

Die zweite Staffel Marvel's The Punisher startet jüngst im Januar bei Netflix. Die dritte und somit finale Season von Marvel's Jessica Jones hat noch keinen Release-Termin. Ob die Macher es geschafft haben, der letzten Staffel der von Krysten Ritter (Zu scharf, um wahr zu sein) gespielten Superheldin ein passendes Ende zu verpassen? Die Chancen dafür stehen wohl eher schlecht.

Eine Fortführung bei anderen Anbietern wäre möglich, allerdings wohl erst, wenn eine gewisse Zeit (drei, vier Jahre) verstrichen sind.  Schuld sind bestehende Verträge. Wir sollten uns aber wohl nicht zu große Hoffnungen machen, dass wir Marvel's DaredevilMarvel's Luke CageMarvel's Iron Fist, Marvel's The Punisher und Marvel's Jessica Jones  im Netflix-Stil wiedersehen werden.

Wie fandet ihr die Marvel-Serien von Netflix?

Wird geladen...