{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schneepflugjagd: Seht einen exklusiven Film-Clip zu "Hard Powder" mit Liam Neeson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: STUDIOCANAL
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Szene aus "Hard Powder"

Mit Hard Powder, ein Remake des norwegischen Einer nach dem Anderen mit Stellan Skarsgard, darf Liam Neeson wieder Rache schwören, allerdings in diesem Fall nicht mit heiligem Ernst, sondern, bleibt man sich der Vorlage treu, einem bisweilen ätzenden Zynismus. Heute können wir euch noch einen exklusiven Film-Clip präsentieren.

Der rabenschwarze Rache-Thriller wird bei uns ab dem 28. Februar 2019 im Kino zu sehen sein. In Hard Powder geht es um einen Schneepflugbetreiber namens Nels Coxman (Neeson), der ein beschauliches Leben im Skigebiet von Colorado führt, bis sein Sohn von einem lokalen Drogenkartell umgebracht wird. Nach Vergeltung gierend macht er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen und entfacht unabsichtlichen einen Bandenkrieg, in dem sich auch der Schneepflug als äußerst zweckdienliche Waffe erweisen wird.

Abweichungen zur Geschichte von Einer nach dem Anderen sind natürlich erkennbar und erwartbar gewesen. Der Film indes wird, wie bereits das Original ebenfalls von Hans Petter Molland inszeniert, in den Nebenrollen sind Shameless-Star Emmy Rossum und Laura Dern zu sehen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...