{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kommando zurück: Luc Besson arbeitet doch nicht an einer "Lucy"-Fortsetzung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Lucy"

Vor gut einer Woche konnten wir euch berichten, dass ein Sequel zum Überraschungs-Hit Lucy in der Entwicklung sei und dass Regisseur, Produzent und Autor Luc Besson bereits ein Script fertig hat. Nun meldete sich der französische Filmemacher aber persönlich zu Wort und machte deutlich klar, dass dem nicht so sein:

„Nein, ich bereite nicht ‚Lucy 2‘ vor. Weder gestern noch morgen“

Bereits ein Jahr nach dem erfolgreichen Release von Lucy, kündigte das Studio eine Fortsetzung an. Auf die müssen die Fans nun aber wohl noch warten – wenn sie denn überhaupt noch kommt. Unwahrscheinlich ist ein Sequel aber dennoch nicht. Bei einem Budget von 40 Millionen US-Dollar, spielte der Film global über 460 Millionen US-Dollar ein und ermöglichte Besson sein Wunschprojekt Valerian - Die Stadt der tausend Planeten zu realisieren, welches am Box Office aber nicht sonderlich überzeugen konnte.

Glaubt ihr, das Sequel wird dennoch eines Tages kommen?

Wird geladen...