{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer, kurzer Teaser zur zweiten Staffel "Stranger Things" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv von "Stranger Things"

Auf der New Yorker Comic Con wurde ein kurzer, neuer Teaser zur zweiten Staffel Stranger Things veröffentlicht. Wir haben euch das Video unten eingefügt, in dem diesmal die mysteriöse Eleven (Millie Bobby Brown) im Fokus steht. Laut den Schöpfern der Serie, und , soll Season 2 einige neue Dinge aus Elevens Vergangenheit offenbaren.

Zur Story der zweiten Staffel: Es ist das Jahr 1984 und die Bürger von Hawkins, Indiana sind noch immer erschüttert von den Schrecken des Demogorgon  und den dunklen Geheimnissen des Hawkins Labs. Will Byers konnte zwar von der Anderen Seite gerettet werden aber ein größeres, noch böseres Wesen bedroht noch immer die Überlebenden.

Freut ihr euch auf Staffel 2"

Wird geladen...