{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein blutiger Bürotag: Erster Trailer zu "Mayhem" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © RLJE Entertainment | Szene aus "Mayhem"

Für uns war Mayhem eines der Highlights beim diesjährigen Fantasy Film Fest. Wir vergaben stolze 8 Punkte. In unserem Fazit heißt es u.a.: […] Eine simple Grundidee in Kombination mit einer simplen Story, spaßigen Charakteren und tatsächlich lustigen Dialogen sorgen für ein blutiges, selten-spaßiges Filmerlebnis […]. Ihr könnt euch also auf den Film freuen, der u.a. mit (The Walking Dead) und (The Babysitter) besetzt ist.

Nun erschien ein erster Trailer zur blutigen Komödie von Regisseur , der uns bereits Filme wie Knights of Badassdom oder Everly - Die Waffen einer Frau gebracht hat. Leider gibt es bislang keine Informationen darüber wann und wie Mayhem hierzulande erscheint. Hier abschließend aber zumindest noch rasch die Synopsis:

Es ist einer dieser Tage, die einfach schon mies anfangen. Als Derek sein Büro in der berüchtigten Anwaltskanzlei Towers & Smythe betritt, ist seine Kaffeetasse weg. Dann muss er der umwerfend hübschen Melanie die Aufschiebung einer Zwangsvollstreckung absagen, fällt anschließend einer Bürointrige zum Opfer und wird auf der Stelle gefeuert. Doch bevor Derek den gigantischen Hochhauskomplex verlassen kann, wird das Gebäude unter Quarantäne gestellt. Grund ist der blutrünstige ID7-Virus, dessen Wirte zu amoralischen und amoklaufenden Bestien werden. Nicht, dass das in Corporate America einen großen Unterschied machen würde... Derek und die ebenfalls gefangene Melanie sehen in dem immer bestialischeren Chaos ihre Chance die Chefetage zu erreichen, die Zwangsvollstreckung abzuwenden und den tyrannischen Oberboss ein für alle Mal in Stücke zu hacken.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...