{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Jackie Chan könnte uns bald "Rush Hour 4" erwarten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Rush Hour 2"

Seit 2012 wird immer wieder an dem Script zu Rush Hour 4 gearbeitet, doch Jackie Chan war mit den Ergebnissen nie wirklich zufrieden. Nun gab der Oscar-Preisträger in einem Radiointerview (siehe unten) an, dass es endlich ein Drehbuch geschafft hat, ihn zu überzeugen. Das heißt zwar noch lange nicht, dass der Film in Kürze in Produktion geht, die Weichen für eine Realisation sind aber schon einmal gestellt, da es wohl vor allem an Chan liegt, ob ein vierter Teil kommt oder nicht.

Im Interview gibt Chan allerdings keine Infos über die Regie (die vermutlich wie bei den Vorgängern auch inne haben wird), die Handlung und weitere Besetzung. Für ihn ist allerdings klar, dass Rush Hour 4 nur mit seinem Co-Star gemacht werden kann. Da dieser in den letzten Jahren aber nicht gerade durch viele Projekte auffiel, sollte dies wohl zu bewerkstelligen sein. Laut Chan könnte es bereits 2018 mit dem Dreh los gehen.

Sind „Rush Hour“-Fans unter uns?

Wird geladen...