{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Schatten: Seht den neuen Trailer zur Real-Anime-Verfilmung "Tokyo Ghoul"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © KAZÉ

Nicht nur, dass es sich bei Tokyo Ghoul um einen absoluten Kult-Manga handelt (mit weltweit 1,8 Millionen Exemplaren), auch der Anime oder die Videospielverfilmung konnten die Fans überzeugen. Nun kommt auch der erste Realfilm. Unter der Regie von Kentaro Hagiwara gibt es somit Action, Drama und Horror rund um die Ghoule, die Tokyo fest in ihren Griff haben. Wir haben euch unterdessen den neuen Trailer unten eingebunden. Der Film feierte am 7. Juli 2017 in Berlin seine Europapremiere. Wann und wie Tokyo Ghoul indes hier erscheint, ist aber noch unklar.    

In Tokyo breiten sich Menschen fressende Monster, genannt “Ghoule” rasant aus. Die Bevölkerung zittert vor diesen Kreaturen, die sich hinter gewöhnlichen Menschen verbergen und im Geheimen agieren.  Ken (Masataka KUBOTA) ist ein ganz normaler Student, der Bücher über alles liebt. Regelmäßig besucht er den Coffee Shop „Anteiku“, wo ihm eines Tages die junge Rize (Yu AOI) begegnet, die seine Vorliebe für den Autor Izumi Takatsuki teilt. Er ahnt nicht, dass diese Begegnung sein Schicksal drastisch verändern wird…  Was lauert in der Zukunft dieses jungen Mannes, der mit sich und seiner Neugier auf diese bizarren Wesen hadert, die Menschen umbringen, um das eigene Überleben zu sichern?

Wie findet ihr den Trailer und werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...