{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser kündigen den großen Trailer zu "Star Wars: Die Letzten Jedi" an

Stu

Von Stu

Quelle: Lucasfilm Ltd.
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Szene aus "Star Wars: Die Letzten Jedi"

Lange mussten wir darauf warten, nun ist es bald soweit. Der erste Trailer zu Star Wars: Die Letzten Jedi solll morgen seine Premiere während Monday Night Football feiern und wird dann auch in den Weiten des Internet zu finden sein. Um die Freude etwas anzuheizen, wurde nun von Lucasfilm via Twitter zwei kleine Teaser zum morgigen Trailer veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben.

Der Trailer soll während der Halbzeitpause des Spiels Minnesota Vikings gegen die Chicago Bears ausgestrahlt werden. Spielbeginn ist in den USA um 5:15 p.m. PDT/8:15 p.m. EDT. Hierzulande wird der Trailer also  in der Nacht von Montag auf Dienstag eintreffen  (vermutlich gegen 3:00). Wem übrigens die Anheizer-Clips nicht ausreichen, der kann sich gerne noch einmal den ersten, großen Teaser ansehen und zwar hier.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...