{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es ist soweit: Der erste Teaser zu "Star Wars: Die Letzten Jedi" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Lucasfilm Ltd.
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Werbemotiv für "Star Wars: Die letzten Jedi"

Auf dem Star Wars Celebration Event in Orlando, Florida werden aktuell 40 Jahre Star Wars gefeiert. Der bisherige Höhepunkt fand aber wohl bereits heute statt, als die Macher von Star Wars: Die Letzten Jedi zur Panelshow einluden. Wohl jeder vor Ort, vor den Bildschirmen unterwegs oder zuhause wartete wohl nur auf diesen einen Moment: Die Enthüllung des ersten Teasers zu Star Wars: Die Letzten Jedi. Sie wurden nicht enttäuscht! Unten haben wir euch den Teaser eingefügt. Viel Spaß damit.

Der Mittelteil der neuen Sternenkrieg-Trilogie startet am 14. Dezember in unseren Kinos. Wieder mit dabei sind sowie Oscar Isaac und die im Dezember verstorbene Carrie Fisher. Neu im Cast sind hingegen Laura Dern und . Für die Regie zeichnet sich Looper-Regisseur Rian Johnson verantwortlich, derauch das Script schrieb.

Die letzten Jedi soll der erste Star Wars-Kinofilm sein, der direkt nach dem Ende seines Vorgängers, Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, ansetzt. Wir werden also endlich mehr vom alten Luke Skywalker sehen und erfahren dann vielleicht auch wer die Eltern von Heldin Rey sind, wie es weiter geht mit den verletzten Finn sowie dem bösen Kylo Ren und da bereits bekannt ist, dass im Film die Beerdigung von Han Solo gezeigt wird, dürfte es auch recht emotional werden.

Vorfreude, Enttäuschung, Theorien und Spekulationen bitte in den Kommentaren hinerlassen. Danke.

Wird geladen...