{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keanu Reeves klont seine Familie im ersten Trailer zu "Replicas"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lotus Entertainment | Szene aus "Replicas"

Es gab schon unzählige Filme über Klone. Egal ob Sci-Fi oder Horror – es gab sogar Komödien über das Thema. Mit Replicas erwartet uns nun ein Thriller, mit Keanu Reeves in der Hauptrolle, der den Film auch mitproduzierte. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zu Replicas ansehen. Viel Spaß.

In Replicas spielt Reeves einen Wissenschaftler, der bei einem Autounfall seine Familie verliert, Statt nur zu trauern, entscheidet er sich zu handeln und klont seine Familie kurzerhand. Doch rasch wird er vor eine harte Entscheidung gestellt, denn er kann nur drei seiner vier verstorbenen Liebsten reproduzieren.

Regie bei Replicas führte , der damit sein Spielfilmdebüt als Regisseur ablieferte. Zuvor war Nachmanoff als Autor tätig, z.B. bei The Day After Tomorrow. Das Drehbuch zu Replicas stammt derweil von Stephen Hamel (Henry und Julie) und Chad St. John (London Has Fallen). Neben Reeves gehören noch  und zum Cast des Films, der leider noch kein Release-Datum hat. Weder für die USA noch für Deutschland.

Interesse geweckt?

Wird geladen...