{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal bringt 2019 Spin-off zu "Fast & Furious" mit Dwayne Johnson und Jason Statham in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Fast & the Furious 8"

Die News über Tyrese Gibson, der sich via Instagram Luft darüber gemacht hat, dass Dwayne Johnson eine Mitschuld trägt, dass Fast & Furious 9 erst 2020 in die Kinos kommt ist nicht einmal 24 Stunden alt, da gibt es schon wieder Neues zum Franchise und das wird die Fans von Johnson sowie Jason Statham freuen, denn die Gerüchte, dass Universal mit den beiden Actionstars ein Spin-off machen hat sich bewahrheitet.

Im Sommer 2019 soll der Film in die Kinos kommen.Autor Chris Morgan, der seit The Fast and the Furious: Tokyo Drift bei jedem Teil der Reihe das Script lieferte, soll das Drehbuch schreiben. Wer die Regie führen soll ist derweil noch unklar, genau wie die weitere Besetzung und welche Story uns erwartet. Ungeklärt ist außerdem, ob Johnson und Statham mit dem Spin-off ihre komplett eigenen Wege innerhalb des Franchise gehen, oder ob sie auch in Fast & Furious 9 wieder mit dabei sind.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...