{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Clips zu "Jigsaw" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Studiocanal

Möchtest du ein Spiel spielen? Nun, im Falle von Jigsaw haben seine Opfer wohl keine Wahl. Zumindest geht es jetzt am 26.10.2017 doch weiter, nachdem eigentlich die Reihe bereits zu Ende gedacht war.  und  (Predestination) haben den neusten Teil inszeniert, Jigsaw-Darsteller Tobin Bell wird natürlich in seiner Paraderolle zurückkehren.  Bereits im Juli erschien der erste Trailer zu den neuen, blutigen Spielen (HIER), doch mussten die Fans lange auf neues Material warten. Das Warten hat nun ein Ende, denn die ersten Filmclips sind aufgetaucht und zeigen die neusten Fallen des Jigsaw-Killers.

Inhalt des Films: Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Die Spiele haben begonnen…

Habt ihr überhaupt Bock auf einen weiteren Saw-Teil?

Wird geladen...