{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überraschung? Offenbar wird ein weiterer Teil der "Saw"-Reihe geplant

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Werbemotiv zu "Jigsaw"

Zwar wurde gerne vermeldet, dass Jigsaw, der achte Teil der Saw-Reihe, hinter den Erwartungen des Studios blieb – was er wohl in den USA auch tat -, allerdings spielte das Comeback des Foltermeisters weltweit über 100 Millionen US-Dollar ein. Das dürfte wohl ausreichen, um einen weiteren Teil zu produzieren. Zumindest diskutiert das Studio diese Option wohl gerade. Da Jigsaw aber letztlich ein Plus eingefahren hat, dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder heißt „Ich möchte ein Spiel spielen“.

Zum neunten Teil gibt es bislang aber noch keine wirklichen Infos. Was als sicher gilt ist, dass die Regisseure von Jigsaw, und , nicht zum Franchise zurückkehren werden. Wahrscheinlich gibt es aber ein Wiedersehen mit Tobin Bell, der den Jigssaw-Killer seit dem ersten Teil von 2004 mimt und natürlich ist es ebenfalls sehr wahrscheinlich, dass der neue Film die Geschichte fortführt, die mit Jigsaw ihren Anfang nahm.

Was ist eigentlich euer liebster Teil der Reihe?

Wird geladen...