{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Don't Worry..." bietet Joaquin Phoenix im Rollstuhl und Jonah Hill mit ungewöhnlichem Look

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon Studios | Szene aus "Don't Worry, He Won't Get Far on Foot"

Seit seinem 21 Lebensjahr war der 2010 verstorbene Cartoonist John Callahan querschnittsgelähmt. Seine Behinderung war immer wieder Thema seiner Cartoons und natürlich auch seiner Autobiographie mit dem schönen Titel Don’t Worry, He Won’t Get Far On Foot. Genau diese wurde nun von Milk-Regisseur verfilmt. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Callahan wird gespielt von . Ihm zur Seite stehen in weiteren Rollen noch sowie Gossip-Sängerin und , der im Film mit langen Haaren und Bart schon irgendwie ungewöhnlich erscheint. Don't Worry, He Won't Get Far on Foot wird seine Weltpremiere beim kommenden Sundance Filmfestival feiern. Offiziell kommt der Film am 11. Mai in die US-Kinos. Ein Deutschlandstart steht noch aus.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...