{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Love, Simon" zeigt uns die Hürden der Pubertät

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Love, Simon"

Der Roman Simon vs. the Homo Sapiens Agenda von Becky Albertalli war 2015 ein großer Hit in den USA. Nächstes Jahr erwartet uns nun mit  Love, Simon die Verfilmung. Erzählt wird einem 17-jährigen. Der Schüler ist schwul, schiebt sein Coming Out aber vor sich hin und hat sich außerdem online in einen Unbekannten verliebt. Unten könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen.

Die Titelrolle wird von Nick Robinson gespielt, den man noch aus Jurassic World kennen könnte. Ansonsten besteht der Cast des Coming-of-Age-Films noch aus und . Inszeniert wurde der Film, der noch keinen deutschen Release-Termin hat, von , der ansonsten eher im TV-Bereich tätig ist.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...