{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt auch die 90er: Erster Teaser zur Netflix-Serie "Everything Sucks!" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Everything Sucks!"

Mit Stranger Things bietet Netflix seinen Kunden die volle Dosis phantastische 1980er. Mit ihrer neuen Serie Everything Sucks! will der Streamingdienst nun die nächste Dekade abdecken. Gemeint ist natürlich die Zeit der Spice Girls, Tamagotchis und Kuhfleckenmode: Die 1990er Jahre. Unten könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen.

Everything Sucks! ist im Gegensatz zu Stranger Things im Comedy-Bereich beheimatet. Die Serie erzählt von zwei Teenagern, die in Oregon des Jahres 1996 leben und von ihrer Umwelt als Versager angesehen werden. Heute würde sich wohl die Bezeichnung Nerds aufdrängen. Am 16. Februar erscheint die erste Staffel auf Netflix.

Cool, man?

Wird geladen...