{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Merc für das deutsche Kino: Starttermin für "Deadpool 2" steht!

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Fox | Motiv von "Deadpool"

"Lange musstet ihr schlaflos in euren Bettchen liegen und euch – die Tränen stets unterdrückend – fragen: „Wann kommt endlich Deadpool 2, das fantastische Sequel mit dem wundervollsten Antihelden aller Zeiten, in die deutschen Kinos?“  Nun erlöse ich euch endlich von dieser Qual! Deadpool 2 wird nämlich am 17. Mai 2018 in die deutschen Kinos kommen! Grund genug, um mit der Freundesgruppe heute Abend einen heben und Chimichangas genießen zu gehen!"

Wie ihr lesen könnt, sind selbst die Pressemitteilungen zu Deadpool 2 kreativ wirklich Spitze und können daher ohne Zweifel hier mit abgedruckt werden. Doch sei es drum: Endlich nach langer Wartezeit hat die Comic-Fortsetzung auch einen deutschen Kinostarttermin bekommen. Am 17.05.2018 kehrt damit der Held mit der großen Klappe auf die deutsche Kinoleinwand zurück. Mit an Bord sind dabei unter anderem , , und . Neu an Bord und . Regie bei Deadpool 2 führt diesmal nicht Tim Miller, sondern der zuvor die Co-Regie bei John Wick übernahm.

Freut ihr euch schon auf den Film?

Wird geladen...