{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zu "Blade Runner 2049" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner / Sony | Werbemotiv zu "Blade Runner 2049"

Am Donnerstag hat das Warten für uns ein Ende. Endlich erscheint Blade Runner 2049 (Kinostart ist der 05.10.2017). Unter der Regie von Arrival -Macher kehren wir in die düstere Zukunftswelt, die sich einst Autor Philip K. Dick erdacht hat, zurück. Fans mussten darauf 35 Jahre lang warten. Und laut unserer Kritik hat sich das Warten auch gelohnt. Nachdem in letzter Zeit viele Kurzfilme und Clips aufgetaucht sind, ist nun der finale Trailer erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Aber es wird auch eine ausdrückliche SPOILERWARNUNG ausgesprochen: Der Trailer nimmt viele Dinge vorweg. Daher sollte sich jeder Fan genau überlegen, ob er einen Blick darauf werfen möchte.

In den Hauptrollen: Ryan Gosling und Harrison Ford. Außerdem noch zur Besetzung gehören u.a.   und sowie Carla Juri. Das Script zum Sequel stammt von Michael Green, der auch am Script zu Alien: Covenant beteiligt war, sowie Hampton Fancher, der bereits beim ersten Teil als Drehbuchautor mit an Bord war. In den USA bringt Warner in den Film in die Kinos, hierzulande wird er von Sony vertrieben.

Werdet ihr euch die Fortsetzung ansehen?

Wird geladen...