{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ich möchte ein Spiel spielen: Seht den ersten Trailer zu "Jigsaw"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Lionsgate | Motiv zu "Jigsaw"

Möchtest du ein Spiel spielen? Nun, im Falle von Jigsaw haben seine Opfer wohl keine Wahl. Zumindest geht es jetzt am 26.10.2017 doch weiter, nachdem eigentlich die Reihe bereits zu Ende gedacht war.  und  (Predestination) haben den neusten Teil inszeniert, Jigsaw-Darsteller Tobin Bell wird natürlich in seiner Paraderolle zurückkehren.  Wir haben nun den ersten Trailer für euch und wünschen viel Spaß!

Inhalt des Films: Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Die Spiele haben begonnen…

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...