{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unter Beobachtung: Seht den ersten Trailer zum Mystery-Thriller "Never Here"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical | Szene aus "Never Here"

Miranda ist Installationskünstlerin. Um ihre Werke zu vervollständigen verfolgt sie unbemerkt ihr fremde Personen und macht Fotos von ihnen. Dieses Vorgehen war für sie schon öfters äußerst erfolgreich. Doch dann hat plötzlich sie das Gefühl, dass jemand sie beobachtet und aus einem Gefühl wird nach und nach eine waschechte Bedrohung.

Dies ist die Handlung des Mystery-Thrillers Never Here, zu dem ihr untne den ersten Trailer sehen könnt. Als voyeuristische Künstlerin ist The Killing-Hauptdarstellerin zu sehen. Ebenfalls zum Cast gehören noch sowie der kürzlich verstorbene . Für die Regie und das Drehbuch ist Camille Thoman verantwortlich, die mit Never Here hier Spielfilmdebüt abliefert. Release-Daten gibt es bislang noch nicht.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...