{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frischer Teaser zur zweiten Staffel "Wolf Creek" ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Stan Australia
Bildnachweis: © Stan Australia | Szene aus "Wolf Creek" (Serie)

Der australische Horrorfilm Wolf Creek von Regisseur war nicht nur unter Genre-Fans sehr beliebt, er zog auch ein Sequel sowie eine TV-Serie nach sich, in der sich der Serienkiller Mick Taylor (John Jarratt) voll austoben konnte. Nun steht die zweite Season der Serie an, zu dieser nun ein neuer Teaser erschienen ist (siehe unten). War Taylor in der erste Staffel ausnahmsweise der Gejagte, scheint er nun wieder auf der gewohnten Seite der Nahrungskette zu stehen und diesmal sogar eine ganze Reisegruppe ins Visier zu nehmen.

McLean will übrigens nach der Beendigung der zweiten Staffel einen dritten Teil von Wolf Creek in Angriff nehmen. Da Teil 2 in seiner Heimat Australien ein großer Erfolg war, dürfte es für McLean, dessen Das Belko Experiment erst kürzlich in den deutschen Kinos lief, wesentlich einfacher werde als früher, Geldgeber zu finden. Einen genauen Termin für die zweite Season sowie den dritten Kinofilm gibt es aber noch nicht.

Kennt ihr die Serie und die Filme?

Wird geladen...