{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zur ersten Staffel "Wolf Creek" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Polyband
Bildnachweis: © Polyband | Szene aus "Wolf Creek" (Serie)

Der Serienkiller Mick Taylor hat bereits zweimal dafür gesorgt, dass Australien seinen Reiz als Urlaubsland verloren hat. Nun kehrt der sadistische Mörder erneut zurück, allerdings nicht mit einem dritten Teil von Wolf Creek, sondern mit einer TV-Serie, die in Australien bereits zwei Staffeln hatte. Hierzulande kommt demnächst die erste in den Handel. Dazu wurde nun ein erster, deutscher Trailer veröffentlicht.

Die Serie, die schlicht Wolf Creek heißt, umfasst in der ersten Staffel sechs Episoden, in denen der von John Jarratt gespielte Mick jedoch in eine ungewohnte Rolle gedrängt wird, denn diesmal ist nicht er der Jäger, sondern der Gejagte. Die 19jährige Amerikanerin Eve (Lucy Fry) überlebte einst die mörderischen Sadismen des Killers. Nun will sie sich rächen. Staffel eins erscheint am 25. Mai hierzulande fürs Heimkino.

Reizt euch die Serie?

Wird geladen...