{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Da wären wir wieder. Das Ende der Woche ist erreicht und wir blicken zurück auf das, was uns die Filmindustrie so in Sachen News und Trailer vor die Füße geworfen hat. War wieder einiges dabei. Vieles von Wert, einiges für die Tonne. Die  Auslese der vergangenen sieben Tage findet ihr hier versammelt. Viel Spaß.

Die Trailer der Woche:

The Cleanse - Erster Trailer

Deep Blue Sea 2 - Filmclip

Fahrenheit 451 - Erster Trailer

Familiye - Erster Trailer

The First Purge - Erster Trailer

Future World - Erster Trailer

Gun Shy - Deutscher Trailer

Ideal Home - Erster Trailer

Johnny English - Man lebt nur dreimal - Erster Trailer

Lost in Space - Opening Title Sequence

The Man Who Killed Don Quixote - Erster Trailer

Night School - Erster Trailer

Nightflyers - Neuer Teaser Trailer zur ersten Staffel

Patrick Melrose - Neuer Teaser

A Quiet Place - Finaler Trailer

Rick and Morty - Bushworld Adventures Kurzfilm

Upgrade - Erster Trailer

What the Waters Left Behind - Neuer Trailer

Die News der Woche:

Saw 9 hat die Planungsphase hinter sich gebracht und ist nun in der Entwicklung. Entwickelt wird aktuell auch die neue Season von Stranger Things, deren Macher nun wohl verklagt werden. Ohne Anwälte, dafür aber wahrscheinlich auch ohne Dwayne Johnson wird Fast & Furious 9 auskommen müssen. Beim Actionfilm Boss Level geht bislang niemand, schließlich wurden erst weitere Darsteller verpflichtet. Auch gehen tut Han Solo und zwar nach Cannes. Jason Statham wird nicht dabei sein, denn er kämpft gegen einen Riesenhai, der wirklich verdammt groß ist. Der neue Terminator kämpft nach einer Verschiebung übrigens gegen Disney. Ash vs. Evil Dead kämpft derweil gegen maue Quoten. Abschließend sei noch Spielbergs neues Doku-Projekt und die sehr ehrliche Äußerung eines Der Hobbit-Darsteller erwähnt.

Was waren eure News- und Trailer-Highlights der Woche?

Wird geladen...