{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Nach langer Zeit mit einem schmucklosen Platzhalter als Grafik ist es heute endlich soweit: Die wöchentliche Rückschau auf die Trailer und News der Moviebreak-Woche hat einen brandneuen, wunderschönen Header spendiert bekommen. Dickes Danke an unsere Grafik-Fee Furuha. Ein neuer, schönerer Header bedeutet aber nicht, dass sich hier etwas ändert. Deswegen hören wir mit dem Geschwätz jetzt auch auf und konzentrieren uns auf das Wesentliche.

Die Trailer der Woche:

Alex Inc. - Neuer Trailer zur ersten Staffel

Altered Carbon - Neuer Trailer zur ersten Staffel

Barry - Neuer Trailer zur ersten Staffel

Black Panther - Neuer TV-Spot

Blockers - Neuer Trailer

Dead Shack - Neuer  Trailer

Fahrenheit 451 - Erster Trailer

Flower - Neuer Trailer

Godzilla: Monster Planet - Neuer Trailer

Golden Exits - Erster Trailer

Heilstätten - Erster Trailer

Hellraiser Judgement - Erster Trailer

Krypton - Erster Trailer zur ersten Staffel

Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone - Neuer Clip

Miss Sherlock - Erster Trailer zur ersten Staffel

No Way Out - Gegen die Flammen - Deutscher Trailer

Red Sparrow - Neuer Trailer

Sicario 2: Soldado - Deutscher Trailer

Show Dogs - Erster Trailer

Summer of  `84 - Erster Trailer

Teen Titans Go! To the Movies - Erster Trailer

Trust - Erster Trailer zur ersten Staffel

Tully - Erster Teaser Trailer

The Vanishing of Sidney Hall - Erster Trailer

Victor Crowley - Neuer Trailer

Vielmachglas - Neuer Trailer

A Wrinkle in Time - Neuer TV-Spot

You Were Really Never Here - Neuer Trailer

Die Top-News der Woche:

Die Woche begann glanzvoll mit den Siegern der Golden Globes 2018. Glanzlos war hingegen die Neuigkeit, dass Akte X mit massiven Zuschauerrückgang zu kämpfen hat, die Nachdrehs von Alles Geld der Welt ein Paradebeispiel für ungerechte Bezahlung waren (was mit einer Spende endete, wie wir erst heute berichten konnten) und  Han Solo: A Star Wars Story wohl noch einmal Reshoots durchstehen muss. Schöner waren da die News dass Your Name auch in Deutschland ein großer Erfolg ist, Leonardo DiCaprio wieder mit Tarantino dreht, die Snowpiercer-Serie grünes Licht erhalten hat. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, dass Fox Deadpool und The New Mutants verschiebt und das Apple vermehrt in eigene Filme und Serien investieren will wissen wir hingegen nicht. Außerdem noch erwähnenswert: Black Panther wird wahrscheinlich einer längsten MCU-Filme.

Gab's für euch diese Woche relevante oder interessante Film-News?

Wird geladen...