{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Aussie sorgt für Trubel im ersten Trailer zu "Golden Exits" mit Emily Browning und Jason Schwartzman

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Golden Exits"

2015 machte Regisseur Alex Ross Perry mit dem Film Queen of Earth auf sich aufmerksam. Nun meldet er sich mit seinem neuen Drama Golden Exits zurück. Darin erzählt er von einer jungen Australierin, die das Leben einer New Yorker Familie ordentlich ins Wanken bringt. In der Hauptrolle ist Sucker Punch-Aktrice zu sehen. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Zur weiteren Besetzung gehören außerdem noch Chloë Sevigny,und . Der Film, den Alex Ross Perry nicht nur inszeniert sondern auch geschrieben hat, erscheint Mitte Februar in den USA als limited release im Kino sowie als VoD. Wann und wie Golden Exits hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt. Wir rechnen mit einem direkten Heimkino-Release im Laufe des Jahres.

Interesse geweckt?

Wird geladen...