{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Die erste Woche des neuen Jahres liegt hinter uns. War doch eigentlich ganz okay. Mal abgesehen von dicken Schädeln und der einen oder anderen Alkoholvergiftung. Aber davon lassen wir uns nicht aufhalten und präsentieren euch wie immer eine kleine Rückschau auf die vergangenen sieben Tage. Viel Spaß.

Die Trailer der Woche:

Ash vs.  Evil Dead - Promospot zur dritten Staffel

Blumhouse' Truth or Dare - Erster Trailer

Braven - Erster Trailer

Bright 2 - Ankündigungs-Spot

Day of the Dead: Bloodline - Neuer Clip

Death Wish - Neuer Trailer

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - Erster Teaser Trailer zur zweiten Staffel

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust - Neuer Trailer

Game Over, Man! - Erster Trailer

Kickboxer: Retaliation - Erster Trailer

Our Cartoon President - Erster Trailer zur ersten Staffel

Patrick Melrose - Erster Trailer zur Mini-Serie

Samson - Erster Trailer

Slender Man - Erster Trailer

The Strangers: Prey at Night - Erster Trailer

Winchester - Haus der Verdammten - Neuer Trailer

Die Top-News der Woche:

In der ersten Januar-Woche waren wir die Rückblicke noch nicht los. Amazon verriet welche Filme und Serien bei ihnen 2017 beliebt waren und wir enthüllten die News mit den meisten Kommentaren, die erfolgreichsten Specials und die beliebtesten MB-Kritiken. Aber auch der ganz normale Film-Alltag kam wieder zurück. So wie der wöchentliche Blick aufs Box-Office, oder die typischen Casting-News wie diese hier: Stephen Dorff macht bei True Detective mit. Außerdem noch: Spin-off zu Sons of Anarchy kommt dieses Jahr, Blade Runner 2049 erhielt FSK16-Freigabe fürs Heimkino, es gibt Bilder vom neuen Robin Hood und dritter Cloverfield-Film wurde verschoben.

Gab's für euch diese Woche relevante oder interessante Film-News?

Wird geladen...