{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teenager retten die Welt: Seht den ersten Trailer zu "Teen Titans Go! To the Movies"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © DC | Warner

Wer bislang absolut noch nicht genug von Comicverfilmungen, und hier besonders DC-Comic-Verfilmungen hat, bekommt Ende des Jahres mit Teen Titans Go! To the Movies eine weitere Chance im Kino. Nun, noch nie davon gehört? Das könnte daran liegen, dass die Zielgruppe natürlich vor allem Kinder sind, die die Serie Teen Titans Go! - auf die der Kinofilm basieren wird - auf dem Cartoon Network sehen. Hier läuft die Serie höchst erfolgreich seit dem Jahre 2013 und basiert dabei auf der gleichnamigen Comic-Vorlage Teen Titans

In dieser sind Beast Boy, Robin, Raven und Starfire, unter der Aufsicht von Cyborg, ein Team und kämpfen regelmäßig gegen das Böse, während sie weiter ihre Fähigkeiten erproben und natürlich das Erwachsenwerden meistern. Als Sprecher sind im Original unter anderem Kristen Bell, Will Arnett, Tara Strong, Khary Payton, Greg Cipes, Hynden Walch und Scott Menville zu hören. Kinostart bei uns wird der 16.08.2018 sein. Wer noch mehr von den Teen Titans sehen möchte, hat mit den DC Animationsfilmen Teen Titans: Der Judas-Auftrag sowie Justice League vs. Teen Titans die Möglichkeit. Darüber hinaus kommen die Teen Titans auch dieses Jahr als Realserie zu uns und zwar mit Titans.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...