{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror meets Germany: Erster Trailer zu "Heilstätten" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Fox International Productions | Promobild zu "Heilstätten"

Leider gibt es in Deutschland zu wenig Genrefilme. Besonders das Horrorgenre wird gerne vergessen, da es häufig an Ideen oder Budget scheitert. Doch erwartet uns 2018 mit Heilstätten ein neuer Genrebeitrag. Bereits im letzten Jahr konnten wir euch den ersten Teaser präsentieren (HIER), doch zeigte dieser noch keine wirklichen Filmszenen. Wir haben für euch den ersten Trailer, welcher uns einen besseren Eindruck über den Film vermittelt.

So schön es auch ist, dass auch in Deutschand endlich mal Genrefilme gedreht werden, ist die Nachricht momentan nur bedingt ein Grund zur Freude. Regisseur ist nämlich Michael David Pate. Ist er euch kein Begriff? Pate war Regisseur des desaströsen Filmes Kartoffelsalat - Noch Fragen?, welcher zeitweise sogar auf dem letzten Platz der IMDb Filmliste war (wir berichteten). Heute ist es nicht mehr ganz so schlimm, denn er steht aktuell nur noch auf Platz 20 der Bottom Top 100

Doch vielleicht hat Pate aus seinen Fehlern gelernt und einen vernünftigen Genrebeitrag gedreht. Ob dieser Kartoffelsalat ungeschehen machen kann wird sicham dem 22.02.2018 herausstellen, denn dann soll Heilstätten in die Kinos kommen.

Zum Inhalt: Eine Gruppe von YouTubern (Tim Oliver Schultz, Emilio Moutaoakkil, Nilam Farooq, Timmi Trinks, Sonja Gerhardt und Lisa-Marie Koroll) will den Gerüchten um paranormale Aktivitäten an einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin nachgehen und bricht daher mit Nachtsicht- und Wärmekameras ausgestattet auf zu dem ehemaligen Klinikgelände. Aus dem anfänglichen Spaß wird jedoch schnell Ernst, als sie feststellen, dass es in den Heilstätten tatsächlich nicht mit rechten Dingen zugeht. Doch jetzt ist es zu spät auszusteigen...

Habt ihr Interesse?

Wird geladen...