{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

For Wakanda: Weiterer TV-Spot zu "Black Panther" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Black Panther"

Lange dauert es nicht mehr, bis uns Black Panther in den Kinos erreicht: Am 15.02.2018 wird das Solo-Abenteuer des neuen Avengers - mit Chadwick Boseman (Message from the King) - die Leinwände erreichen. Und da ja bisher noch nicht genug Material veröffentlicht wurde (IRONIE AUS), haben wir heute für euch einen weiteren TV-Spot für euch. Aber Vorsicht. Auch dieser Spot beinhaltet neue Szenen. Wer also noch nicht alles vorab gesehen haben möchte, sollte sich überlegen, ob er sich diesen Spot ansieht. Wer dann noch nicht genug vom schwarzen Panther hat, muss nicht lange warten. Kurz danach sehen wir den König von Wakanda nämlich noch einmal: Im April folgt  The Avengers 3: Infinity War.

Inszeniert wurde der Film von Nächster Halt: Fruitvale Station-Regisseur Ryan Coogler. Der bisherige Cast besteht u.a. aus Chadwick Boseman (Message from the King), Martin Freeman (Sherlock), Lupita Nyong'o (12 Years a Slave), Danai Gurira (The Walking Dead), Daniel Kaluuya (Sicario), Forest Whitaker (Rogue One: A Star Wars Story) sowie Michael B. Jordan (Creed - Rocky's Legacy) und , der bereits in Avengers: Age of Ultron zu sehen war.

Wie findet ihr den Spot und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...