{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einmal durchstarten bitte: Seht den neuen Trailer zur Zach Braff Comedyserie "Alex, Inc."

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © ABC | Motiv von "Alex, Inc."

Bereits letztes Jahr konnten wir euch berichten, dass Zach Braff in alte Gefilde zurückkehrt und somit erneut in einer Comedyserie zu sehen sein wird. Mit Alex, Inc. spielt er nun wieder die Hauptrolle und es darf erneut herzlich gelacht werden. Wie genau das aussieht, dass verrät nun der neue Trailer vom Sender ABC. Eigentlich sollte die Serie bereits letztes Jahr im Herbst starten (wir berichteten), doch nun liegt der neue Termin auf dem 28.03.2018.

Die Serie, die Braff unter anderem auch mitproduziert und auch die Regie führt, handelt vom titelgebenden Alex, der versucht mit seiner eigenen Firma durchzustarten. Das ganze ist übrigens nur bedingt Fiktion: Die  Serie basiert auf den Erlebnissen von Vater und Firmengründer Alex Blumberg.

Wie findet ihr den Trailer und ist die Serie etwas für euch?

Wird geladen...