{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Alex, Inc.": Erster Trailer zur neuen Comedyserie mit Zach Braff ist da

Stu

Von Stu

Quelle: ABC
Bildnachweis: © ABC | Szene aus "Alex, Inc."

Zach Braff kehrt in alte Gefilde zurück. Mit Alex, Inc. spielt er nun wieder die Hauptrolle in einer Comedyserie. Diese will der US-Sender ABC im Laufe des Herbst ausstrahlen. Einen richtigen Termin gibt es bislang aber noch nicht. Dafür aber einen ersten Trailer, den wir euch unten eingefügt haben.

Die Serie, die Braff u.a. mitproduziert und auch Regie führen wird, handelt vom titelgebenden Alex, der versucht mit seiner eigenen Firma durchzustarten. Das ganze ist übrigens nur bedingt Fiktion. Die  Serie basiert auf den Erlebnissen von Vater und Firmengründer Alex Blumberg.

Freut ihr euch Braff wieder in einer Serie zu sehen?

Wird geladen...