{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Snowpiercer"-Serie hat endlich grünes Licht für eine erste Staffel erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Ascot Elite | Werbemotiv für "Snowpiercer"

Seit einiger Zeit wissen wir, dass für den US-Sender TNT eine Serien-Version des Sci-Fi-Films Snowpiercer geplant ist, der wiederum auf dem Comic von Benjamin Legrandbasiert. Das Serienprojekt hat u.a. mit Daveed Diggs (The Get Down) und Jennifer Connelly (Blood Diamond) bereits einige Darsteller an Bord und mit Doctor Strange-Regisseur Scott Derrickson auch einen erfahrenen Filmemacher, der den Dreh des Piloten führte. Doch etwas fehlte noch, damit es endlich mit der Serie losgehen kann.

Was fehlte war grünes Licht vom Sender und genau dieses wurde nun gegeben. Scheinbar hat die bereits vor einiger Zeit fertiggestellte Pilotfolge TNT überzeugt, so dass die Verantwortlichen nun dem Zug eine Chance geben wollen. Wann genau die Serie ausgestrahlt werden soll, ist noch unbekannt. 2018 wäre vermutlich möglich, es könnte aber auch knapp werden. Tja, nicht nur im richtigen Leben hat die bahn eben auch einmal mit Verspätungen zu kämpfen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...