{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster und Trailer zu "The Vanishing of Sidney Hall" mit Logan Lerman erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "The Vanishing of Sidney Hall"

Es war einige Zeit ruhig um Darsteller . Mit Filmen wie Vielleicht lieber morgen, Herz aus Stahl oder Die drei Musketiere machte er auf sich aufmerksam, doch seit knapp zwei Jahren kam kein neuer Film mit ihm heraus. Das ändert sich 2018, denn dann erscheint The Vanishing of Sidney Hall, in dem der frühere Percy Jackson die Hauptrolle spielt. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt sowie ein Poster. Viel Spaß bei der Sichtung.

Im Film spielt Lerman den jungen Autor Sidney, der den Tod eines Freundes für ein kontroverses Buch ausnutzte. Doch der plötzliche Ruhm katapultiert ihn in eine Phase seines Lebens, für die er nicht gewappnet ist, also verschwindet er spurlos. Einige Jahre später beginnt ein Detektiv mit der Suche nach Sidney, denn dessen literarisches Werk steht in Verbindung mit mysteriösen Brandstiftungen.

Inszeniert wurde The Vanishing of Sidney Hall von (dessen Kurzfilm Curfew ein Oscar erhielt), der gemeinsam mit Jason Dolan (Enter Nowhere) auch das Drehbuch schrieb. Neben Logan Lerman gehören außerdem noch (True Detective), (The Neon Demon), (Manchester by the Sea), (Everybody Wants Some!!),  (The People v. OJ Simpson) und (As I Lay Dying) zur Besetzung des Films, der Anfang März in den USA startet. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist leider noch nicht geklärt.

Was sagt ihr zum Trailer?

© A24

Wird geladen...