{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Tarantino-Film: Leonardo DiCaprio stößt zum Cast dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Django Unchained"

Nach einigem Hin und Her hat Quentin Tarantinos neuer, noch titelloser Film endlich ein Studio gefunden (wir berichteten). Mit dieser Neuigkeit kam auch die Info zu Tage, dass der Film nicht, wie zuvor gedacht, sich alleine um den Mord der Manson Familie an der Darstellerin Sharon Tate und ihren Freunden dreht, sondern dass im Zentrum der Geschichte ein junger Schauspieler steht, der sich in Hollywood durchsetzen will.

Bereits seit einiger Zeit ist außerdem bekannt, dass wohl Margot Robbie Sharon Tate verkörpern soll. Ansonsten kursierten schon lange die Namen Brad Pitt, Leonardo DiCaprio sowie Tom Cruise umher, wenn es um die restliche Besetzung des Films geht. Wie  Variety nun berichtet soll es aber fix sein, dass DiCaprio im Film mit von der Partie ist. Dieser arbeitete bereits bei Django Unchained mit dem Pulp Fiction-Macher zusammen. DiCaprio  soll einen alternden Schauspieler verkörpern. Mehr ist bislang nicht bekannt. Darüber hinaus wird berichtet, dass nun auch Al Pacino als mögliches Mitglied der Besetzung gehandelt wird.

Zur Handlung des Films, der im Sommer 2018 gedreht werden soll und am 8. August 2019 in die deutschen Kinos kommen soll, ist bislang fast nichts bekannt. Im Vorfeld hieß es immer wieder, es ginge um die Morde von Charles Manson, der letztes Jahr im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Glaubt man dem Bericht von Vanity Fair, ist dies aber nur der Hintergrund für die eigentliche Geschichte. In der soll es um einen Darsteller gehen, der sich im Filmgeschäft durchsetzen will, genau wie sein Sidekick und Stuntdouble. Wie Tarantino jüngst klar machte, steht also nicht die Manson Family im Fokus, sondern das Jahr 1969.

Gute Wahl?

Wird geladen...