{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Hellraiser: Judgment" zeigt uns u.a. einen neuen Pinhead

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Hellraiser: Judgment"

Mit Hellraiser: Judgment geht die Horror-Reihe in die zehnte Runde. In den USA erscheint der Film Mitte Februar direkt fürs Heimkino. Wann er hierzulande erscheint und ob wir ihn ohne Zensuren offiziell zu sehen bekommen, ist noch nicht geklärt. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt und wünschen viel Spaß damit.

In Hellraiser: Judgment wird es natürlich ein Wiedersehen mit den Cenobiten und deren Chef Pinhead geben. Dieser wird aber nicht von Doug Bradley gespielt, der die Rolle in den Teilen eins bis acht inne hatte, sondern von Paul T. Taylor. Das prominenteste Mitglied des  Cast dürfte sein, das Final Girl aus dem Horrorklassiker Nightmare -Mörderische Träume, die in Hellraiser: Judgment aber wohl nur eine Nebenrolle spielen wird.

Inszeniert und geschrieben wurde Hellraiser: Judgment von Gary J. Tunnicliffe, der seit vielen Jahren im Horror-Bereich als Make-Up-Spezialist tätig war und u.a. bei Blade, My Bloody Valentine 3D oder Lord of Illusions, unter der Regie von Hellraiser-Schöpfer Clive Barker, für die nötige Schminke sorgte.

Kennt ihr die Reihe und was sagt ihr zum ersten Trailer?

Wird geladen...