{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Dead Shack" verspricht neues Futter für Fans von Fun-Splatter

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Goodbye Production | Szene aus "Dead Shack"

Mit Dead Shack steht eine weitere blutige Zombie-Komödie in den Startlöchern, die letztes Jahr bereits auf einigen Festivals gezeigt wurde. Das Regiedebüt von hat allerdings weder in ihrer kanadischen Heimat, noch in den USA oder hierzulande einen Release-Termin. Zumindest in Kanada und den USA sollte der Film aber im Laufe des Jahres erscheinen. Wir rechnen allerdings mit einer Veröffentlichung direkt via VoD.

Dead Shack erzählt von einer Familie, die ein schönes Wochenende im Wald, in einer Hütte verbringen will und wie alle Horror-Fans wissen, ist das eigentlich immer eine ziemlich blöde Idee. So auch hier. Denn eine andere Sippschaft versucht die Neuankömmlinge an ihre untoten Verwandten zu verfüttern.

Welchen Eindruck hinterlässt der Trailer bei euch?

Wird geladen...