{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach sexuellem Übergriff: T.J. Miller wird auch weiterhin in "Deadpool 2" zu sehen sein

Stu

Von Stu

Quelle: Observer
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Deadpool"

Auf der langen, unrühmlichen Liste von Darstellern, die wegen (angeblichen) sexuellen Delikten von sich reden machen gehört auch T.J. Miller. Ihm wird vorgeworfen eine Frau bei einem sexuellen Übergriff geschlagen zu haben. Miller dürfte vielen bekannt sein als Weasel, dem Barbesitzer und Freund von Antiheld Wade Wilson in Deadpool. Nach dem die Anschuldigen über ihn publik wurden, kursierte schnell das Gerücht, dass man ihn in Deadpool 2 ersetzen wird, ähnlich wie Kevin Spacey in Alles Geld der Welt (hier mehr dazu).

Nun meldete sich Lauren Shuler-Donner zu Wort, die seit dem ersten X-Men von 2000 das Franchise als Produzentin begleitet. Sie gab bekannt, dass Miller in Deadpool 2 nicht ersetzt wird. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass sich der Film von Atomic Blonde-Regisseur bereits in der finalen Phase des Schnitts befindet. Ob der Darsteller allerdings bei weiteren Filmen rund um den Merc with a Mouth dabei sein wird, ließ sie offen. Dies sei alleine die Entscheidung des Studios.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...