{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Krieg geht weiter: Seht den deutschen Trailer zu "Sicario 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony | Motiv von "Sicario 2: Soldado"

Nachdem wir euch einiger Zeit bereits den englischen Trailer zu Sicario 2 präsentieren konnten, gibt es heute Nachschlag in Form des deutschen Trailers. Dieses Mal ohne muss der Film jedoch ohne Emily Blunt auskommen. Warum das so ist, erklärte der Drehbuchautor Taylor Sheridan, der auch das Script zur Fortsetzung verfasste, vor einiger Zeit (siehe hier). Dafür sind aber wieder und mit dabei.

Am 16. August 2018 soll der Film in die deutschen Kinos kommen. Für die Regie ist diesmal nicht der Blade Runner 2049-Regisseur verantwortlich, sondern der italienische Filmemacher , der mit Gomorrha eine gefeierte Serie erschuf und mit realistischen Thrillern wie A.C.A.B.: All Cops Are Bastards und Suburra auf sich aufmerksam machte.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...