{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Drogenkrieg gibt es keine Regeln: Seht den neuen deutschen Trailer zu "Sicario 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: STUDIOCANAL
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Motiv von "Sicario 2"

Zwar müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis die Fortsetzung von Sicario aus dem Jahre 2015 in die Kinos kommt - Kinostart ist für den 19.07.2018. vorgesehen - aber dafür können wir euch heute einen weiteren deutschen Trailer zu Sicario 2: Day of the Soldado (in Deutschland schlicht und einfach Sicario 2) präsentieren. und sind wieder mit dabei. Für die Regie ist diesmal nicht der Blade Runner 2049-Regisseur verantwortlich, sondern der italienische Filmemacher , der mit Gomorrha eine gefeierte Serie erschuf und mit realistischen Thrillern wie A.C.A.B.: All Cops Are Bastards und Suburra auf sich aufmerksam machte.

Zum Inhalt: Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver und Auftragskiller Alejandro erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Alejandro soll für Matt einen Krieg zwischen den verschiedenen Drogenkartellen vom Zaun brechen und dafür die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführen. Allerdings hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen...

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...