{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Es - Teil 2": James McAvoy und Bill Hader könnten im Sequel mitspielen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Es" (2017)

Laut IndieWire wird der Dreh zu Es - Teil 2 diesen Sommer in Toronto und Umgebung beginnen. Nun wurde bekannt, dass James McAvoy und Bill Hader sich momentan in Gesprächen mit Warner befinden. Die beiden Darsteller könnten eine Rolle in dem Sequel zum überaus erfolgreichen Es übernehmen.

Sollte McAvoy Zusagen soll er den erwachsenen Bill Benbrough spielen, der im ersten Teil von verkörpert wurde. Hader hingegen würde die Rolle von Richie Tozier spielen, deren Kinderversion von Stranger Things-Darsteller gemimt wurde. Vor allem Haders Besetzung macht Sinn, wurde der Amerikaner doch als Komiker bei Saturday Night Live bekannt, was perfekt auf die Rolle von Ritchie passt.

Die Gespräche von McAvoy und Hader mit Warner, sind bislang die größten News über den Cast des Sequels. Davor war nur bekannt, dass durchaus Interesse hätte die Rolle der erwachsenen Beverly zu spielen (wir berichteten). Ob sie die Rolle bekommt? Wir werden sehen. Klar ist hingegen seit langem, dass im Sequel erneut als Pennywise auftreten wird. Es - Teil 2 wird erneut von inszeniert und von Gary Dauberman geschrieben. Die Fortsetzung soll am 6. September 2019 in die US-Kinos kommen.

Würde euch die Besetzung mit McAvoy und Hader gefallen?

Wird geladen...