{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diesmal ohne Regeln: Neuer Trailer zu "Sicario 2" mit Brolin und del Toro ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Sicario 2"

Sicario erwies sich 2015 als Hit und diese werden in Hollywood nun mal gerne fortgesetzt. Sicario 2 heißt das Sequel, dass diesmal ohne Emily Blunt auskommen muss. Warum das so ist, erklärte der Drehbuchautor Taylor Sheridan, der auch das Script zur Fortsetzung verfasste, vor einiger Zeit (siehe hier). Dafür sind aber wieder und mit dabei.

Nun wurde der neuste Trailer zum Sequel veröffentlicht, den  ihr euch unten ansehen könnt. Am 19. Juli 2018 soll der Film in den deutschen Kinos starten. Für die Regie ist diesmal nicht der Blade Runner 2049-Regisseur verantwortlich, sondern der italienische Filmemacher , der mit Gomorrha eine gefeierte Serie erschuf und mit realistischen Thrillern wie A.C.A.B.: All Cops Are Bastards und Suburra auf sich aufmerksam machte.

Gefällt's?

Wird geladen...